Servicetechniker / Kundendiensttechniker (m/w) im Außendienst

KBR GmbH

Stuttgart / Leonberg

Elektronik

Stuttgart / Leonberg

Servicetechniker / Kundendiensttechniker (m/w) im Außendienst KBR GmbH Stuttgart / Leonberg Inbetriebnahmen und Durchführung von Service- und Wartungsarbeiten an Lastmanagementsystemen, Blindleistungskompensationsanlagen und Feldbussystemen zur Energiedatenerfassung.

Produkte Und Lösungen Für Ein Zeitgemäßes Energiemanagement Die Gmbh Ist Als Hersteller Im Bereich Energiemanagement Tätig Unser Produkt­portfolio Reicht Von Kompensationsanlagen Bis Hin Zur Webbasierten über­wachungs­software Für Alle Wichtigen Aufgaben Welche Bei Einem Professionellen Energie­management Notwendig Sind Bietet Ein Zuverlässiges Und In Sich Stimmiges System - Effizient Und Auf Höchstem Qualitätsniveau Zur Verstärkung Unseres Serviceteams Im Raum Stuttgart / Leonberg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Motivierten Servicetechniker / Kundendiensttechniker (m/w) Für Den Technischen Service Im Außendienst Elektriker (m/w) / Elektroinstallteur (m/w) / Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik (m/w) / Mechatroniker (m/w) Oä Was Sind Ihre Aufgaben: Inbetriebnahmen Und Durchführung Von Service- Und Wartungsarbeiten An Lastmanagementsystemen Blindleistungskompensationsanlagen Und Feldbussystemen Zur Energiedatenerfassung Störungssuche Und -beseitigung In Den Og Bereichen Einbau Von Mobilen Messboxen In Kundenanlagen Mechanische Und Elektrische Umbauten Im Rahmen Der Service- Und Wartungsarbeiten Inbetriebnahme Und Unterweisung Unserer Kunden Von Softwarelösungen Mitwirkung Und Unterstützung Unseres Vertriebs Bei Der Konzeption Von Kundenlösungen Im Oben Genannten Bereich Was Wir Von Ihnen Erwarten: Abgeschlossene Elektrotechnische Ausbildung Zb Elektriker (m/w) Elektroinstallateur (m/w) Elektromechaniker (m/w) Elektroanlagen­ Monteur (m/w) Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik (m/w) Mechatroniker (m/w) Idealerweise Mit Kenntnissen In Der Energietechnik Kenntnisse In Der Gängigen Ms-office-software Selbstständigkeit Eigenverantwortung Und Teamfähigkeit Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Einsätze überwiegend In Baden-württemberg Führerschein Klasse B Was Wir Ihnen Bieten: Eine Interessante Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Gründliche Einarbeitung In Ihr Aufgabengebiet Dienstfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Flexibilität Eines Mittelständischen Unternehmens Moderne Arbeitsmittel Büro In Leonberg Sie Können Teamorientiert Handeln Und Sind Kontaktfreudig Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühesten Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Z Hd Herrn Achim Tempelmeier Gmbh Am Kiefernschlag 7 · 91126 Schwabach · T: 09122 6373-0 · E: Personal@de Besuchen Sie Uns Auf Unserer Homepage Unter Wwwde Elektriker Elektroniker Messtechnik Regeltechnik Elektrische Energietechnik Kundenberatung Servicetechnik Elektromeister Kundendiensttechniker Außendiensttechniker Systemtechnik Kundendienst Servicetechniker Außendienst Elektrotechnik Kundenbetreuer Techniker Elektrotechniker Kundenservice Elektroniker Anlagenbau Service-Techniker Reparaturservice Servicetechniker / Kundendiensttechniker (m/w) Im Außendienst Inbetriebnahmen Und Durchführung Von Service- Und Wartungsarbeiten An Lastmanagementsystemen Blindleistungskompensationsanlagen Und Feldbussystemen Zur Energiedatenerfassung Stuttgart / Leonberg

Technischer Vertrieb (m/w/d)
   KBR GmbH (Schwabach)

Technischer Vertrieb (m/w/d)
   KBR GmbH (Schwabach)

Vertriebsingenieur (m/w) mit Schwerpunkt Elektrotechnik / Energietechnik
   KBR GmbH (deutschlandweit)

Master of Engineering / Science (m/w/d)
   ALF Abfallwirtschaft Lahn-Fulda (Wabern)

System Engineer - Unified Endpoint Management (m/w/d)
   Flughafen Köln/Bonn GmbH (Eil)

Baufinanzierungsberater Privatkunden (m/w/d)
   Sparda-Bank Südwest eG (Neustadt an der Weinstraße)